‚Jahresaufschlag 2023‘

„JAHRESAUFSCHLAG 2023“ im ‚Ersten Digitalen Golfclub Deutschlands‘

Das Kompetenznetzwerk FachwerkMetall e.V. lud die Metallbranche zum ‘Jahresaufschlag 2023’ an einen besonderen Ort ein: Die Teilnehmer trafen sich im Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter. Hier hatten die Gäste zunächst die Gelegenheit in der Indoorhalle den Abschlag zu üben. Damit nicht genug, denn der thematische Bezug zur Branche sollte nicht fehlen: Die Gastgeber Meinolf Haarhaus, Präsident des Golfclubs, und Holger Wietschenk, Betreiber, zeigten auf, wie der Golfclub, bzw. die Bewässerung der Anlage, mit viel Herzblut und in intensiver Zusammenarbeit mittels speziell entwickelter Sensorik digital vernetz wurde. Dabei wurden ungeschminkt die Entwicklungsschritte und auch die Rückschläge beschrieben und aufgezeigt, inwieweit diese digitale Vernetzung auch auf die Metallbranche übertragbar ist. Für dieses gelungene Projekt hat der Golfplatz schließlich den ‘Innovationspreis für digitale Lösungen’ bekommen. Beim gemeinsamen Imbiss im Berkenberg’s tauschten sich die Teilnehmenden angeregt aus und ließen den Abend ausklingen. 

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf – Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Ihre Ansprechpartnerin

Dip.-Oec. Brigitte Drees
Geschäftsführerin

Kontaktdaten

Mobil: 0176 43 692 559
E-Mail: drees@fachwerkmetall.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert